Gebäudereinigung

Gebäudereinigung durch HTR aus Telfs

Ein sauberes Haus …

… vermittelt auf den ersten Blick gleich einen gepflegten Eindruck. Wenn die Scheiben des Eingangsportals ebenso glasklar sind wie der Spiegel im Lift, wenn sich weder in den Fluren noch im Treppenhaus Schmutz in den Ecken findet, erzeugt das auch außerhalb der Wohnungen oder Büros ein angenehmes Gefühl. Wir gehen bei der Reinigung eines Gebäudes systematisch und durchdacht vor, damit nichts übersehen werden kann.

 

Reinigung auch der versteckten Winkel

Natürlich reinigen wir auch die Tiefgarage oder den Fahrradkeller. Wir übersehen keine der Türen in den Allgemeinbereichen und putzen die Klinken ebenso wie das Geländer im Treppenhaus. Aber wir gehen auch unter anderem in den Heizungskeller und beseitigen dort sämtlichen Schmutz und die Spinnweben. Bei unserer Arbeit legen wir Wert darauf, ökologisch verträgliche und leicht abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden. Dadurch entsteht ein angenehmer Duft nach Frische und Sauberkeit statt nach aggressiven Chemikalien. Mit unseren Mitteln können alle Oberflächen schonend gesäubert werden.